• pfeil Rauracherstrasse 4
  • CH-4142 Münchenstein
  • T +41 61 312 02 01
  • M +41 78 687 13 32
  • info@christian-weber.ch
  • Kreative Ideen mit Liebe zum Detail geplant und umgesetzt. Atelier Christian Weber ist im Bereich der dreidimensionalen Gestaltung tätig.


    PROFIL

    Ich bin gelernter Polydesigner 3D EFZ mit Schwerpunkt Realisation.
    Meine umfangreiche Ausbildung und die Leidenschaft am Gestalten im dreidimensionalen Bereich, ermöglichen eine breit gefächerte Palette an Möglichkeiten bei der Bearbeitung von Projekten.


    Je nach Grösse und Art des Projektes werden die Arbeiten selbständig ausgeführt oder in Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern realisiert.


    Seit 2008 biete ich mit meiner Firma Atelier Christian Weber massgeschneiderte Konzepte und Umsetzungen im Bereich der dreidimensionalen Gestaltung an. Als freischaffender Mitarbeiter bin ich zudem für diverse Arbeitgeber und Projekte im Bereich Film, Foto, Theater und Szenografie tätig.


    Die hier gezeigten Arbeiten sind ein kleiner Ausschnitt meiner Tätigkeit.
    Gerne gebe ich auf Anfrage weitere Infos zu meiner Filmografie und weiteren Arbeiten.


    Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

    KONTAKT

    Atelier Christian Weber
    Rauracherstrasse 4
    CH-4142 Münchenstein

    T +41 61 312 02 01
    M +41 78 687 13 32

    info@christian-weber.ch